Aktuelles

27. April Geburt Hengstfohlen

Isabella hat uns heute ein gesundes Hengst-Fohlen geschenkt.

Welcome in the World little Boy.

 

18.-21. April CVI Saumur

Lorina und Saitiri durften mit Corinne für die USA im Einzel an den Start. Beide Pferde waren super brav und liessen sich von der Atmosphäre nicht beeindrucken. ...

Aroc lief sein erstes CVI für Lambert und die Anspannung war bei Allen spürbar. Zusätzlich fand Aroc den grossen Bildschirm über der Tribüne gspässig und liess sich davon ein wenig beirren.
In der Pflicht war er noch ziemlich zackig unterwegs, jedoch grundsätzlich regelmässig.
Im Technikprogramm war der Bildschirm verschwunden und Rocco konnte so ziemlich entspannt seine Runden drehen und Lambert eine gute Darbietung zeigen.
Für das abschliessende Kürprogramm war die Leinwand aber plötzlich wieder da und Aroc ein wenig verunsichert. Lambert zog sein Programm aber mehr oder weniger fehlerfrei durch und Aroc riss sich super zusammen. Er war aber froh, als er endlich wieder raus durfte.

Unser Fazit: Aroc erhält einen Fernseher in seiner Box.


18.-24. März Saumur

Währendessen wir uns fleissig auf die neue Saison vorbereiten, geniessen Sandra & Corinne etwas "Ferien" in Saumur. Aroc und Fuxi trainieren fleissig mit Lambert. Wir sind stolz mit unseren Pferden einen Teil von "Team France" zu sein.


9. Februar Schlittelplausch

Tösstaler Schlittelplausch auf dem Hörnli! Leider hatte der Regen und die Temperatur dem Schnee ein wenig zugesetzt und wir mussten die Schlitten immer wieder für kurze Stücke ziehen. Trotzdem war es ein gelungener Nachmittag.

 


7.+8. Dezember 2018

Tösstaler Comedy Nacht mit Marco Rima, 7.12

Wow... die Bude war voll! Tolle Comedy-Nacht mit Marco Rima. Fantastisches Gala-Dinner und viele zufriedene Gäste! Danke alle die da waren.

 

Tösstaler Partynacht mit den Partyhelden, 8.12

War ein gelungener Abend, leider fanden nicht so viele Gäste wie erhoft den Weg nach Bauma.