Carlos

Carlos ist unser Jüngling. In der Dressurarbeit braucht er noch einiges, um unserem Ansprüchen zu entsprechen. Im Springparcour da fliegt er aber :-)

Und im Voltige zeigt er sich auch so, dass wir auch da glauben, ein neuen Crack haben zu dürfen. Wir sind gespannt, ob sich das irgendwann bewahrheitet :-)

 

Carlos ist noch sehr verspielt und ein frecher Kerl. Haben doch schon einige einen kleinen Liebesbiss abgekriegt. Doch auch er, wird sich noch finden.

 

Mit seiner neuen Chefin hatte er einen einzigartigen Start. Hat es doch noch keiner Geschafft, seine neue Besitzerin gleich nach 5 Tagen ausser Gefecht zu setzen, er konnte aber in diesem Moment gar nicht viel dafür :-) Somit hat Carlos schon seine Spuren hinterlassen... Was da noch alles kommen wird?

 

Wir freuen uns drauf :-)