Aroc CH

Aroc kam mit 5 Jahren zu uns in den Stall. Er war noch ziemlich grün hinter den Ohren uns sofort mit Volti loszulegen war nicht möglich. Er wurde unter dem Sattel zuerst weiter gefördert und kam dann immer mehr ins Voltigetraining rein.

 

Aroc's Vater Aquilino hat ihm ein tolles Gangwerk vererbt, welches bei uns nun fleissig geschliffen wird. Aroc präsentiert sich sehr selbstbewusst und ausdruckstark.

 

Wir freuen uns auf die Herausforderung mit Aroc und sind sicher, dass er ein ganz "grosser" werden kann.

 

Und wie er das geworden ist. Aroc ist nicht nur der grösste im Stall, nein er darf unterdessen zu unseren Spitzenpferden zählen. Ob Voltige, Dressur oder Springen er ist ein sehr ehrgeiziger Sportler. Aroc kann national wie auch international mit den besten Pferden mithalten und läuft national wie auch international regelmässig als bestes Pferd aus! Wir sind meeega stolz uf unser "Baby"!